Startseite
    journal
    poem
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.06.16 12:33
    mHRFZN vswmffejmqfk, [u



http://myblog.de/changesstayaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende war, doch wo bleibt der Neuanfang?

Am Freitag war der letzte Tag in der Klinik... Und was hat sich verändert? Wo bleibt der große schritt nach vorne. Momentan kommt es mir so vor als hätte ich eher 1 Schritt zurück gemacht. Ich habe zeit verschwendet, zeit die ich gebraucht hätte um mich um alles in meiner neuen wohnung zu kümmern. Aber trotzdem möchte ich meine Zeit die ich da verbracht habe nicht schlecht reden. Ich habe 1s gelernt, über meine gefühle zu reden. Und das verdanke ich nicht irgendwelchen therapeuten oder ärzten, sondern ganz allein den Mitpatienten. Sie haben mir kraft gegeben und mir wieder gezeigt das nicht alles an mir falsch ist. Ist das vielleicht der neuanfang, nicht der umzug soindern diese gewonnene einsicht?

 

 

8.9.13 12:25
 
Letzte Einträge: The question "why?", July 2013


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung